Galleriste Sanna Uder Malerin Mettlach Nohn

Hallo

Zeichnung und Malerei gehören zu mir solange ich mich zurückerinnern kann.
Techniken, Materialien und Motive ändern sich immer mal wieder von Zeit zu Zeit, denn gerne probiere ich Neues aus und so fand ich nach dem ein oder anderen Versuch mit Ölfarben ab ca. 2005 zur Acrylmalerei.

Waren meine gezeichneten Werke meist schwarz/weiß, so wurden die Bilder durch das Arbeiten mit Acrylfarben und Leinwand deutlich bunter. Parallel zu diversen Einzelausstellungen und der Teilnahme an Gemeinschaftsausstellungen entstand die Idee zu dieser Homepage.

www.galleriste.de ist nun seit dem Jahr 2006 online und bietet Euch, als Besucher, die Möglichkeit sich meine Bilder anzuschauen.

Viel Spaß bei einem Rundgang durch meine Online-Galerie!

Sanna Uder

Go To Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.